Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift tröstet sich mit Fast Food

Taylor Swift tröstet sich mit Fast Food

10.10.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mit Niederlagen kann Taylor Swift nicht besonders gut umgehen.

Dann wird die Sängerin schon mal zur Frustfresserin. Im Interview mit "Grammy Pro" verriet sie beispielsweise, dass sie sich im vergangenen Jahr nach den Grammy Awards mit Fast Food tröstete, nachdem sie für ihre Platte "Red" nicht den Preis für das "Album des Jahres" bekam. Wörtlich sagte sie: "Ich erinnere mich, dass ich nicht zu den After-Show-Partys gegangen bin. Ich bin nach Hause gegangen, habe ein wenig geweint und bin in einen Burger-Laden gegangen und habe viel gegessen."

Den Preis für das "Album des Jahres" erhielten 2014 übrigens Daft Punk für ihre Platte "Random Access Memories".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen