Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Arbeit mit Tim Burton & Johnny Depp war toll

Anne Hathaway: Arbeit mit Tim Burton & Johnny Depp war toll

01.03.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist froh, ein Teil von "Alice im Wunderland" zu sein.

Es sei eine echte Freude gewesen, mit Tim Burton und Johnny Depp zu arbeiten. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich sah Tim Burtons Filme zum ersten Mal, als ich ein Kind war, also ist es toll, jeden Tag aufzustehen und mit ihm und Johnny Depp zu arbeiten. Ich hatte so viel Spaß." Ebenso begeistert wie von ihren Kollegen am Set, ist Hathaway von der Story selbst. "Es war toll, weil im Wunderland jeder total verrückt ist, das aber keiner merkt. Schaut euch den Film an und ihr werdet es verstehen. Diese ganze Erfahrung war wie ein Traum, der wahr wurde", so die 27-Jährige abschließend.

Anne Hathaway spielt in "Alice im Wunderland" die "Weiße Königin". Der Streifen kommt am kommenden Donnerstag (04.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen