Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton dreht mit Johnny Depp ein Vampir-Drama

Tim Burton dreht mit Johnny Depp ein Vampir-Drama

08.12.2009 - 07:47 Uhr

London - Johnny Depp wird im Herbst 2010 wieder für Tim Burton vor der Kamera stehen.

Der Hollywood-Star übernimmt in dem Vampir-Drama "Dark Shadows" die Hauptrolle. Das bestätigte jetzt laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" Produzent Graham King. Er sagte wörtlich: "Wir werden mit den Dreharbeiten mit Tim Burton und Johnny im September/Oktober beginnen. Wir haben ein Drehbuch. John August hat die erste Fassung geschrieben. Wir nehmen einige Änderungen vor, aber der Film wird im September oder Oktober nächsten Jahres in Produktion gehen."

Johnny Depp und Tim Burton haben inzwischen sechs Filme miteinander gedreht, darunter "Edward mit den Scherenhänden", "Sweeney Todd" und "Charlie und die Schokoladenfabrik". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen