Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: enge Beziehung mit Johnny Depp

Tim Burton: enge Beziehung mit Johnny Depp

03.09.2009 - 17:56 Uhr

London - Tim Burton kennt Johnny Depp nicht besonders gut - und das, obwohl die beiden eng befreundet sind.

Trotzdem behauptet der Regisseur, dass Teile der Persönlichkeit des Schauspielers ihm völlig fremd sind. Er sagte MTV News dazu: "Das ist ein Zeichen dafür, dass man jemanden kennt und eine Verbindung mit ihm hat. Ich gebe nicht vor, ihn zu kennen. Wenn ich nicht weiß, wer ich bin - das klingt wie eine schlechte Therapie-Stunde - aber ich geben nicht vor, irgendjemand anderen zu kennen. Dadurch bleibt alles entspannt."

Johnny Depp und Tim Burton haben inzwischen sechs Filme miteinander gedreht, darunter "Edward mit den Scherenhänden", "Sweeney Todd" und "Charlie und die Schokoladenfabrik". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen