Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton & Johnny Depp: wie Brüder

Tim Burton & Johnny Depp: wie Brüder

04.05.2012 - 11:40 Uhr

London - Johnny Depp und Tim Burton verbindet eine enge Freundschaft.

Der Schauspieler und der Regisseur verstehen sich auch ohne viele Worte. Deshalb lieben die beiden es auch, zusammen zu arbeiten. Burton sagte der Zeitschrift "Entertainment Weekly": "Es ist so, als wäre er mein Bruder. Da ist ein seltsames Verständnis füreinander, diese Art, wie schnell wir uns verstehen. Ich denke, ich verstehe ihn wirklich so gut, wie das irgendjemandem möglich ist. Er kennt mich mit Sicherheit so gut, wie das irgendjemandem möglich ist."

Johnny Depp und Tim Burton haben in den letzten Jahren immer wieder zusammen gearbeitet. Bisher drehten sie "Edward mit den Scherenhänden", "Sleepy Hollow", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Corpse Bride", "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street", "Alice im Wunderland" und jetzt "Dark Shadows" gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen