Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway tut für Tim Burton alles

Anne Hathaway tut für Tim Burton alles

28.02.2010 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hätte so ziemlich alles getan, um eine Rolle in Tim Burtons "Alice im Wunderland" zu bekommen.

Der Schauspielerin war es dabei sogar ziemlich egal, was sie vor der Kamera verkörpert. Sie sagte "Teen Hollywood" dazu: "Ich würde für Tim alles tun. Ich hätte einen Pilz gespielt, wenn er mich als solchen gesehen hätte. Ich hätte alles getan, um im 'Wunderland‘ zu sein, aber es ist schön, eine reale Person zu spielen. Es tut mir leid, ich habe da keine Präferenzen."

Anne Hathaway spielt in "Alice im Wunderland" die "Weiße Königin". Der 3-D-Streifen läuft am 04. März in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen