Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie verrät ihre Zukunftspläne

Angelina Jolie verrät ihre Zukunftspläne

28.07.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als für ihre sechs Kinder eine gute Mutter zu sein.

Im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" spricht die Schauspielerin über ihre unmittelbaren Zukunftspläne. Sie sagte: "Ich möchte einfach nur ein richtiges Frühstück zubereiten und das Haus in Ordnung halten. Das ist meine Leidenschaft. Auf Wunsch meiner Kinder besuche ich einen Kochkurs. Wenn ich nachts schlafen gehen, denke ich: 'Habe ich einen guten Job als Mutter gemacht oder war es ein durchschnittlicher Tag?‘"

Die Scheidung von Brad Pitt hat bei Angelina Jolie übrigens auch körperlich Spure hinterlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen