Startseite » Musik » Musik News » Melanie C über ihre Zukunftspläne

Melanie C über ihre Zukunftspläne

07.05.2020 - 08:01 Uhr

London - Wie geht es denn bei Melanie C dieses Jahr weiter, wenn die Corona-Hochphase vorbei ist?

Die 46-jährige Sängerin sagte im "ZDF-Morgenmagazin": "Meine neue Single ‘Who I am‘ ist gerade herausgekommen, dazu gibt es auch einen tollen Remix. Und dann bringe ich neue Musik raus, das neue Album wird fertiggestellt. Ich freue mich total darauf, die Fans dürfen gespannt sein. Über die sozialen Medien mache ich auch Livestreams, Interviews, Frage-Antwort-Runden. Ich werde also immer in Verbindung mit meinen Fans sein und ich freue mich sehr darauf. Und wenn dann irgendeine Art Normalität wieder einsetzt, komme ich nach Deutschland. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Nächstes Jahr gibt es dann die Live-Shows."

In dem neuen Lied von Melanie C "Who I am" geht es übrigens um ernste Themen wie Depressionen und Essstörungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen