Startseite » Musik » Musik News » The Dark Tenor verrät seine Zukunftspläne

The Dark Tenor verrät seine Zukunftspläne

18.02.2019 - 06:09 Uhr

Stuttgart - Nur noch wenige Tage ist The Dark Tenor mit seinem aktuellen Album "Symphony of Ghost" auf Tour unterwegs.

Was anschließend für den Sänger auf dem Programm steht, das verriet er exklusiv im Firstnews-Interview. Er sagte: "Nach der ‘Symphony of Ghost'-Tour widme ich mich neuem Material, neuer Musik. Da habe ich auf jeden Fall schon ganz gut vorgearbeitet. Eins, zwei Sachen fehlen noch so vom Gefühl her, finde ich. Und werde mich auch noch mehr meinem Thema 'Klassik ist geil‘ widmen. Das habe ich ein paar sehr, sehr schöne Pläne, die ich noch nicht verraten möchte. Aber da wird relativ viel passieren dieses Jahr. Und ansonsten bereite ich mich, klingt jetzt komisch vielleicht, aber aufs Jahr 2020 vor." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die restlichen Tour-Termine von The Dark Tenor:

21.02.19 | Dortmund, Fzw
22.02.19 | Bielefeld, Ringlokschuppen
23.02.19 | Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen