Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann über ihre vielen Zukunftspläne

Anna-Maria Zimmermann über ihre vielen Zukunftspläne

15.03.2019 - 06:03 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann steht seit 13 Jahren im Rampenlicht. Wo sieht sich die Schlagersängerin eigentlich in zehn oder 20 Jahren?

Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" sagte sie: "Da, wo die Leute mich sehen. Ich mache das so lange, bis ich das Gefühl habe, dass es besser ist, das Buch zu schließen und auf die tollen Momente zurückzuschauen, die ich hatte. Für die Zeit danach habe ich viele Ideen. Ich möchte mein angefangenes Kunst-Studium beenden und irgendwann ein neues Kinderalbum mit einem passenden Buch produzieren. Spannend wäre auch das Entwerfen alltagstauglicher Kinderkleidung oder als Kindermoderatorin zu arbeiten."

Am wichtigsten sei ihr Zufriedenheit, die Leute würden gerne jammern, so Zimmermann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen