Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Wollen sie in Italien Heiraten?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Wollen sie in Italien Heiraten?

01.02.2006 - 09:10 Uhr

Comer See - Die Gerüchte verdichten sich: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen anscheinend tatsächlich am Valentinstag heiraten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, haben die beiden auch schon bei einem Hotel am Comer See angefragt. Die beiden sollen das Anwesen von ihrem Freund George Clooney, der dort ja ein Haus besitzt, empfohlen bekommen haben. Ein Hotelsprecher erzählte jetzt: "Vor ein paar Monaten hatten wir Kontakt zu Brad Pitt. Er frage ob wir in den ersten zwei Februar-Wochen noch Kontingente frei hätten. Ich sagte ihm, wir hätten dann geschlossen. Leider haben wir dann nichts mehr von ihm gehört."

Schon länger gibt es Gerüchte, nach denen Jolie und Pitt am Valentinstag heiraten wollen. Die beiden erwarten zudem ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen übrigens sich seit vergangen Samstag (28.01.) in Berlin aufhalten. Sie sind in einem Luxushotel abgestiegen und gesehen worden, wie sie das Imax-Kino besucht haben. Angesehen haben sich Angelina und Brad den Film "Galapagos 3D". Außerdem sollen sie sich ganz normal an der Kasse angestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen