Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt wollen heiraten

Angelina Jolie & Brad Pitt wollen heiraten

26.01.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt werden wohl doch heiraten.

Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview verraten. Er sagte dem "Hollywood Reporter" über eine mögliche Hochzeit: "Wir würden das tatsächlich gern tun und es scheint unseren Kindern mehr und mehr zu bedeuten. Wir haben vor Jahren diese Erklärung abgegeben, dass wir es erst tun werden, wenn alle es dürfen, aber ich denke nicht, dass wir das aushalten." Eine Heirat bedeute nämlich nicht nur den Kindern sehr viel, sondern auch ihm. Pitt meinte weiter: "Wenn man jemanden liebt und mit demjenigen eine Familie gründet und sich dazu bekennen will, dann ist es einfach lächerlich, das nicht tun zu dürfen." Ob das Paar bereits konkrete Heiratspläne hat, das wollte der 47-Jährige dann jedoch nicht verraten.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 liiert und haben inzwischen sechs Kinder. Im Moment geht das Gerücht um, dass die Schauspielerin wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen