Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Wollen sie an Ostern heiraten?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Wollen sie an Ostern heiraten?

28.03.2007 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Die Heiratsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt überschlagen sich.

Angeblich wollen sich die beiden jetzt an Ostern das Ja-Wort geben. Einen Ort soll das Pärchen auch schon ausgesucht haben: die Dominikanische Republik. Laut der Zeitschrift "Ok!" wollen Jolie und Pitt nur im engsten Familienkreis vor den Altar treten. Es heißt, die 31-Jährige und der 43-Jährige hätten sich in der Dominikanischen Republik verliebt und würden deshalb dort heiraten wollen.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon länger ein Paar. Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter und inzwischen drei Adoptivkinder. Für Jolie wäre es die dritte, für Pitt die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen