Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Wollen sie heiraten?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Wollen sie heiraten?

09.09.2006 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Wollen Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten?

Ein Insider hat dieses Gerücht nun in die Welt gesetzt. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Brad war bei den Dreharbeiten zu 'Oceans Thirteen' und Angelina stellte fest, dass sie ihn sehr vermisst. Bei einem Gespräch stellten beide fest, dass sie nicht mehr ohne einander leben können." Dann habe Brad mal wieder erklärt, er wolle Angelina heiraten und zu seiner Überraschung sei die Schauspielerin diesmal damit einverstanden gewesen. Bestätigt wurde das Gerücht bisher aber noch nicht.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit Anfang Juni Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte außerdem ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen