Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Sie heiraten Nicht in Italien

Angelina Jolie & Brad Pitt: Sie heiraten Nicht in Italien

22.09.2005 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich nicht in Italien das Ja-Wort geben.

Medienberichten zufolge planen die beiden doch keine geheime Hochzeit in George Clooneys Villa am Lago di Como. George Clooney, der nach Angaben einer italienischen Zeitung ursprünglich das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, dementierte nun die Hochzeit: "Wenn es eine geheime Hochzeit gäbe, würde ich es wirklich wissen. Aber es wird keine geben." Clooney behauptete, die italienische Zeitung hätte in ihrem Bericht gelogen, er äußere sich grundsätzlich nicht über die Beziehung seiner guten Bekannten Brad Pitt und Angelina Jolie.

Die italienische Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" hatte vor einer Woche berichtet, dass George Clooney Angelina und Brad zur Hochzeit seine Villa am Lago di Como zur Verfügung stelle. Außerdem hätte er sich mit folgenden Worten über die beiden geäußert: "Ich habe Angelina ein paar Mal getroffen, sie ist eine sehr schöne Frau. Ich bin glücklich, wenn Brad glücklich ist" (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina haben immer noch nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind, auch wenn alle Zeichen darauf hindeuten. Sie flogen zum Beispiel zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben. Zudem heißt es, Jolie sei mit ihren beiden Adoptiv-Kindern Maddox und Zahara in Brads Haus in Los Angeles eingezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits am 07. Januar gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt bekannt, dass sie sich trennen. Im März reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Im August ließen sich die beiden von einem privaten Richter scheiden. Rechtskräftig wird die Scheidung am 02. Oktober (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen