Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebes-Urlaub in der Karibik

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebes-Urlaub in der Karibik

04.01.2005 - 06:06 Uhr

Anguilla - Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt haben scheinbar doch keine Eheprobleme.

Die beiden machen nämlich gerade gemeinsam Urlaub auf der Karibik-Insel Anguilla und haben damit nun wohl auch die letzten Trennungs-Gerüchte aus dem Weg geräumt.

Die Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden halten sich seit Monaten. Jennifer Aniston wurde schon ohne Ehering gesehen. Ehemann Pitt wird eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete). Britische Buchmacher nehmen jetzt sogar schon Wetten auf die Scheidung an. Aktuelle Quote: 2:1. Vor einem Jahr war das Paar in den englischen Wettbüros noch Spitzenreiter, was den Nachwuchs angeht. Es stand 7:4, dass es bei den Beiden 2004 klappt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen