Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: neue Gerüchte um Liebes-Comeback

Angelina Jolie & Brad Pitt: neue Gerüchte um Liebes-Comeback

05.09.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Gerade schien die Gerüchteküche erkaltet, schon brodelt es wieder.

Denn die "The Mail on Sunday" will mit dem gesprächigen Insider, Regisseur und Journalist Ian Halperin gesprochen haben. Der behauptet: Brangelina haben sich auf einem Treffen bei Freunden wieder versöhnt. Er sagte: "Brad hat den ersten Schritt gemacht, dann fielen sie sich in die Arme."

Allerdings soll damit die laufende Scheidung noch nicht abgesagt sein, die beiden wollten ihren Neubeginn mit einer Therapie und spiritueller Beratung auf den richtigen Weg bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen