Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Billy Bon Thornton: gemeinsam vor der Kamera?

Angelina Jolie & Billy Bon Thornton: gemeinsam vor der Kamera?

22.07.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und ihr Exmann Billy Bob Thornton wollen für einen Film gemeinsam vor die Kamera treten.

"Wie haben schon einige Mal darüber gesprochen", so der Schauspieler gegenüber dem Magazin "Maxime". "Ich bin mir sicher, dass wir es auch wirklich tun. Wir werden mit der Filmauswahl aber sehr vorsichtig sein. Vielleicht eine Komödie. Wir wollen auf keinen Fall als Ehepaar vor der Kamera stehen. Das wäre keine sehr gute Idee."

Billy Bob Thornton und Angelina Jolie waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Inzwischen ist die Schauspielerin mit Brad Pitt liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen