Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton & die wilde Zeit mit Angelina Jolie

Billy Bob Thornton & die wilde Zeit mit Angelina Jolie

22.10.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton kann sich noch sehr lebhaft an die Beziehung mit Angelina Jolie erinnern.

Die beiden Hollywoodstars waren einige Jahre ein Paar, und im Interview mit "The Hollywood Reporter" ließ Thornton die Zeit noch einmal Revue passieren. Er sagte: "Es war eine verrückte Zeit, ich habe sie mir nie wirklich zurückgewünscht." Vor allem die Geschichte, dass sie Ampullen mit Blut des jeweils anderen getragen haben, hat damals hohe Wellen geschlagen. Dazu sagte Thornton: "Die Blut-Ampullen-Geschichte ist ziemlich simpel. Ihr kennt doch diese Medaillons, die man kauft und ein Foto seiner Großmutter reintut und es um den Hals trägt? Sie hat zwei davon gekauft. Wir waren damals oft getrennt, denn sie drehte 'Tomb Rider‘ und ich 'Monster's Ball‘, und sie dachte, es wäre interessant und romantisch, wenn wir eine kleine Rasierklinge nehmen und unsere Finger anritzen, ein wenig Blut auf diese Medaillons streichen und es um unseren Hals hängen würden, so wie man auch die Haare seiner Tochter oder seines Sohnes mit sich trägt. Die gleiche Sache."

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Der Schauspieler hat insgesamt fünf gescheiterte Ehen hinter sich. Sie ist ebenfalls schon zwei Mal geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen