Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie lobt ihren Ex-Mann Billy Bob Thornton

Angelina Jolie lobt ihren Ex-Mann Billy Bob Thornton

16.05.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat für ihren Ex-Mann Billy Bob Thornton nur löbliche Worte übrig.

Die Schauspielerin ist so begeistert von der Biographie Thorntons, dass sie sogar das Vorwort für sein Buch verfasste. Darin heißt es laut dem "Life & Style"-Magazin: "Billy Bob hat ein großes Herz. Er ist unvergleichlich witzig und kann dich so zum Lachen bringen, bis dein ganzes Gesicht weh tut." Und auch den weniger netten Seiten des Schauspielers kann Angelina scheinbar Gutes abgewinnen. So schreibt sie weiter: "Mit ihm zu sein, ist wie mit einem verrückten Mathematiker zusammen zu sein... Manche Leute gehen durch das Leben und können die Stimmen in ihrem Kopf abschalten. Er kann das nicht. Und ich, und alle anderen die ihn gut kennen, lieben ihn dafür. Ich weiß auf jeden Fall eines: Die Welt wäre ganz sicher viel langweiliger, wenn dieser Mann nicht da wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen