Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Angelina Jolie verdient das Beste

Billy Bob Thornton: Angelina Jolie verdient das Beste

16.05.2013 - 08:30 Uhr

Billy Bob Thornton (57) hat vor, Angelina Jolie (37) nach ihrer doppelte Mastektomie zu kontaktieren.

Der Hollywoodstar ('Armageddon - Das jüngste Gericht') hat schon länger nicht mehr mit seiner Exfrau ('Gia - Der Preis der Schönheit') gesprochen. Nachdem er von ihrer Operation, der sie sich unterzogen hat, um das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, zu verringern, hörte, will er sich jedoch bei ihr melden. Der Star hat noch immer großen Respekt für die Schauspielerin. "Natürlich", antwortete er, als 'Tmz' ihn fragte, ob er versuchen werde, Jolie zu erreichen.

Die Leinwandheldin war Thorntons fünfte Gattin, die Stars waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Obwohl die beiden keine engen Freunde sind, gibt es noch immer Verbindungen zwischen ihnen. "Nein, wir haben kommuniziert, aber wir sprechen nicht miteinander", erklärte der Darsteller und betonte: "Sie hat so viel für die Menschen getan." Der Amerikaner glaubt, dass Jolies Hingabe zur Nächstenliebe positiv auf sie zurückfallen sollte. Das sei ein Gedanke, den er stets aufrecht erhalten habe, selbst in den schlechten Zeiten, die sie miteinander hatten. "Sie verdient absolut das Beste in jeder Hinsicht", fügte der Star hinzu. "Hat sie immer, wird sie meiner Meinung nach immer."

Berichten zufolge wird sich die Schauspielerin noch weiteren Operationen unterziehen, um das Risiko zu vermindern, dass sie Krebs bekommen könnte. Am Dienstag hatte sie bekannt gegeben, dass sie sich vorbeugend beide Brüste hat amputieren lassen. Nachdem man bei ihr das Brca1-Gen gefunden hatte, welches das Brustkrebs- und Eierstockkrebsrisiko erheblich steigen lässt, unterzog sie sich dem Eingriff. In einem Artikel in der 'New York Times' mit dem Titel 'My Medical Choice' enthüllte die Darstellerin, die Ärzte hätten prognostiziert, dass die Möglichkeit, dass sie an Brustkrebs erkranke, bei 87 Prozent liege, und dass es außerdem zu 50 Prozent möglich sei, dass sie Eierstockkrebs bekomme. Das 'People'-Magazin berichtet jetzt, dass sich der Star auch die Eierstöcke operativ entfernen lassen will.

Angelina Jolie ist mit Brad Pitt (49, 'Departed - Unter Feinden') verlobt und zieht mit dem Schauspieler sechs Kinder groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen