Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Töchter malen für Jack Black

Angelina Jolie: Töchter malen für Jack Black

25.09.2011 - 08:30 Uhr

Fanclub: Die Töchter von Angelina Jolie (36) möchten gern mit Jack Black essen gehen.

Die Hollywoodschauspielerin ('Lara Croft') und ihr Kollege liehen den Figuren in den 'Kung Fu Panda'-Filmen ihre Stimmen und wurden dadurch enge Freunde. Zahara (6) und Shiloh (5) sind große Fans der Filme und wollen unbedingt Zeit mit dem Komiker Black verbringen.

"Zahara und Shiloh haben ihre Mutter sogar schon gefragt, ob sie nicht ein Essensdate bei 'McDonalds' mit dem lustigen Mann arrangieren könnte", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. "Der Star ist ihr Promi-Schwarm."

Die kleinen Mädchen haben immer wieder gefragt, ob sie Jack einmal anrufen und mit ihm plaudern dürften. Sie findet das Interesse an ihrem Kollegen niedlich, schlug aber vor, dass sie ihn auf andere Weise beeindrucken sollten. Sie sagte ihren Töchtern, dass Black gerne einmal etwas lesen würde, was sie geschrieben haben und dass sie ihm Bilder malen sollten.

"Sie malten gleich drauf los und Angelina schickte Jack einen Packen Bilder süßer Botschaften von Zahara und Shiloh sowie Malbücher, die die Mädchen ihm zu Ehren ausgemalt hatten", schmunzelte der Kenner der Familie. "Zahara und Shiloh finden ihn umwerfend komisch und sagen ihren Eltern, dass sie in Jack verliebt sind."

Zusammen mit Brad Pitt zieht Angelina Jolie neben den frisch verliebten Mädchen noch vier weitere Kinder groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen