Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch entspannt beim Malen

Benedict Cumberbatch entspannt beim Malen

10.11.2014 - 06:15 Uhr

London - Benedict Cumberbatch möchte sich Ruhm und Erfolg auf keinen Fall zu Kopf steigen lassen.

Und der britische Schauspieler hat dafür einen guten Weg für sich gefunden. Der 38-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich versuche, ihn zu normalisieren - Freunde, Familie, Dinge, die ich länger als diesen Unsinn kenne, und die Natur, weg von all dieser Beachtung. Ich zeichne ein bisschen. Ich zeichne ein bisschen mit Stift oder Tinte, aber Arbeiten an der Leinwand sind schon eine Weile her, dazu brauche ich Platz und ein bisschen mehr Zeit. Aber ja, ich skizziere immer noch. Ich liebe das wirklich."

Benedict Cumberbatch ist übrigens seit kurzem verlobt. Er will die Schauspielerin und Regisseurin Sophie Hunter heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen