Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried entspannt beim Malen

Amanda Seyfried entspannt beim Malen

07.08.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Amanda Seyfried entspannen will, greift sie gerne mal zu Farbe und Pinsel.

Die Schauspielerin malt nämlich gerne, wie sie im Interview mit dem "Es Magazine" verriet. Wörtlich sagte die 29-Jährige: "Ich jedem Haus, das ich besitze, gibt es einen Ort für mich, an dem ich malen kann. Ich habe ein Zimmer in Los Angeles, das eine Sicht auf drei Bäume hat, das ist einfach perfekt. Ich male immer abstrakt mit Aquarellfarben und schenke die Bilder nur Menschen, denen ich mich sehr verbunden fühle."

Amanda Seyfried kann übrigens allgemein mit sozialen Medien wenig anfangen. Sie hält "Twitter", "Instagram" und Co. eher für Zeitverschwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen