Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer verbrachte ihre Hollywood-Auszeit mit Malen

Michelle Pfeiffer verbrachte ihre Hollywood-Auszeit mit Malen

09.09.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat ihre Auszeit von Hollywood damit verbracht, ihre Malfähigkeiten zu perfektionieren.

Die Schauspielerin war für ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden, doch nutzte sie ihre freien Tage auf kreative Weise. Dem "Ladies Home Journal" erzählte sie: "Wenn meine Kinder in der Schule waren, habe ich gemalt, meistens Porträts. Nicht nur beim Schauspielern, auch mit dem Pinsel muss man viel auf Details achten. Man muss die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten können. Ich bin dann in diese Welt des Malens regelrecht eingetaucht. Ich habe mich zu der Zeit mit keinen Drehbüchern befasst und bin auch nicht ans Telefon gegangen. Vielleicht hätte ich bereits mehr Filme am Start, wenn da nicht die Malerei gewesen wäre."

Michelle Pfeiffer war übrigens zuletzt 2012 in den Filmen "Dark Shadows" und "Zeit zu leben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen