Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Stillzeit war anstrengend

Angelina Jolie: Stillzeit war anstrengend

12.08.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Zeit, in der sie Töchterchen Shiloh stillen musste, nicht wirklich genossen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, diese Zeit habe ihr viel abverlangt. Laut der "Bunten" berichtete Jolie: "Ich war schwanger als wir 'A Mighty Heart' vorbereitet haben. Als ich Shiloh hatte, habe ich gestillt und dann den Film gedreht. Es ist hart. Es war viel härter als schwanger zu sein." Außerdem, so Jolie, könne sie nicht stillsitzen, das habe das Stillen noch schwieriger gemacht.

Shiloh ist das einzige leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt. Die beiden haben noch drei Adoptivkinder: Maddox, Zahra und Pax Thien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen