Startseite » Musik » Musik News » Mel B raucht & trinkt in der Stillzeit

Mel B raucht & trinkt in der Stillzeit

26.10.2011 - 10:02 Uhr

Sydney - Mel B ist jetzt rauchend und mit einem Glas Wein in der Hand fotografiert worden - obwohl sie sich noch in der Stillzeit befindet.

Die Sängerin war laut "viply.de" gemeinsam mit ihrer Familie und X Factor-Jury-Kollege Ronan Keating zu Besuch auf einer Yacht im Hafen von Sydney. Dabei soll das ehemalige "Spice Girl" den ungesunden Genussmitteln nicht abgeneigt gewesen sein - und das obwohl stillenden Müttern von Genussmitteln wie Tabak oder Alkohol dringlich abgeraten wird. Dass sie stillt, hat Mel übrigens kurz zuvor selbst in Interviews verraten.

Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte sind am 01. September Eltern von Tochter Madison geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Mel hat bereits die Töchter Phoenix Chi und Angel Iris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen