Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß: Zoomania war anstrengend

Josefine Preuß: Zoomania war anstrengend

03.03.2016 - 15:48 Uhr

München - Josefine Preuß findet Synchronisationsarbeiten ziemlich anstrengend.

Die Schauspielerin leiht im Animationsfilm "Zoomania" der Hasendame Judy ihre Stimme. Und das Einsprechen im Studio war für die 30-Jährige ziemlich harte Arbeit. Sie sagte im Interview mit "spot on news": "Einerseits ist es im Studio zwar relaxter, weil es niemanden interessiert, wie du aussiehst. Andererseits musste ich mich speziell für 'Zoomania‘ in ein quirliges Polizeihäschen hineinversetzen. Ich bin gesprungen, umher gerannt und war nach den insgesamt drei Aufnahmetagen echt kaputt."

"Zoomania" läuft hierzulande übrigens seit heute (03.03.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen