Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Solo-Karriere war anstrengend

Gary Barlow: Solo-Karriere war anstrengend

21.01.2009 - 07:49 Uhr

London - Gary Barlow blickt mit gemischten Gefühlen auf seine Solo-Karriere zurück.

Nach der Trennung seiner Band Take That versuchte sich der Sänger ab 1996 alleine auf der Bühne - mit anfangs gutem, schließlich aber eher mäßigem Erfolg. Gegenüber "Metro" sagte Barlow dazu: "Niemand wollte mehr was mit einem zu tun haben. Als hätte man Lepra. Keiner wollte mit einem in Verbindung gebracht werden." Mittlerweile sei sein ganzes Glück aber nicht mehr vom Erfolg seiner Band Take That abhängig. Der 38-Jährige fügte hinzu: "Dieses Mal ist alles anders. Drei von uns haben jetzt Kinder und wir haben auch ein Leben außerhalb der Band."

Übrigens: Auch Take That könnten im Februar einen Brit Award abstauben. Gary Barlow und Co. wurden in der Kategorie "Beste britische Gruppe" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen