Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Diät war anstrengend

Hugh Jackman: Diät war anstrengend

06.05.2009 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist froh, endlich wieder normal essen zu dürfen.

Der Schauspieler musste nämlich vor und während der Dreharbeiten zu "X-Men Origin: Wolverine" strenge Diät halten, um Muskeln aufzubauen. Laut Medienberichten sagte der 40-Jährige dazu: "Ich sagte, 'Ich muss hier die Grundlage bilden, ich werde in bester Form sein - besser als je zuvor.' Ich war kein toller Dinnerparty-Gast. Ich sagte, 'Schön, hier zu sein. Nun, kann ich gedünstetes Hühnchen und gedünstetes Gemüse haben?'"

Hugh Jackman ist übrigens seit kurzem wieder in seiner Paraderolle im Kino zu sehen. "X-Men Origin: Wolverine" lief am 29. April weltweit an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen