Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Paparazzo dringt in ihr Haus ein

Angelina Jolie: Paparazzo dringt in ihr Haus ein

10.05.2007 - 12:55 Uhr

Prag - Angelina Jolie findet auch in Prag keine Ruhe vor den Paparazzi.

Die Schauspielerin hält sich mit ihrer Familie in der tschechischen Hauptstadt wegen Dreharbeiten auf. Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, drang ein Fotograf vor kurzem in das Haus ein, in dem Jolie, ihr Lebensgefährte Brad Pitt und ihre gemeinsamen vier Kinder im Moment wohnen. Dem Paparazzo gelangen dabei Schnappschüsse von Jolie wie sie gerade ihre Kinder badet. Die Schauspielerin soll über den Vorfall zutiefst erschrocken sein. Ein Insider sagte dazu: "Angelina fühlte sich so krank und so verletzt. Sie hat geschrieen, geweint und gezittert."

Erst vor einigen Tagen hatte ein Fotograf bereits schon einmal versucht, auf Jolies Anwesen in Prag zu gelangen. Er schnitt dazu ein Loch in den Sicherheitszaun. Allerdings wurde er von den Sicherheitsleuten geschnappt und der Polizei übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie dreht in Prag gerade den Thriller "Wanted". Brad Pitt leistet seiner Lebensgefährtin mit den gemeinsamen vier Kindern in der tschechischen Hauptstadt Gesellschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen