Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Paparazzi dringt in ihr Grundstück ein

Denise Richards: Paparazzi dringt in ihr Grundstück ein

11.05.2007 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Denise Richards steht derzeit mit den Paparazzi auf Kriegsfuß.

Im Magazin "Glamour" dementierte die Schauspielerin die Gerüchte, sie habe Fotografen in ihr Haus geladen, um Bilder von sich und ihren Kindern machen zu lassen. Die 36-Jährige erklärte, der lästige Paparazzo sei einfach über den Zaun ihres Anwesens geklettert und habe so Fotos von ihrer Familie machen können. Richards musste aufgrund des unangenehmen Vorfalls sogar einen Bodyguard engagieren, der sie rund um die Uhr bewacht.

Schon länger ist bekannt, Denise Richards habe große Probleme mit Paparazzi. Erst vor kurzem ist die Schauspielerin von zwei Fotografen verklagt worden. Der Grund: Richards soll in Kanada handgreiflich gegen die Fotografen Rik Fedyck und Scott Cosman geworden sein. Angeblich hat die 36-Jährige die Laptops der Fotografen mit bereits gespeicherten Bildern von einem Balkon geworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen