Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie nimmt Paparazzo in ihrem Auto mit

Angelina Jolie nimmt Paparazzo in ihrem Auto mit

18.06.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat vor kurzem einem Paparazzo aus der Klemme geholfen.

Das Motorrad des Fotografen hatte einen Platten, während er gerade Jagd auf die Schauspielerin in ihrem Wagen machte. Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, hielt Jolie überraschenderweise an, als sie die Panne des Paparazzo bemerkte und bot ihm an, ihn mitzunehmen. Der Fotograf nahm natürlich gerne an. Im Wagen wollte Jolie dann wissen, warum er eigentlich so wild auf Schnappschüsse von ihr und Brad Pitt sei. Die 32-Jährige wörtlich: "Wir verstehen einfach nicht, warum die Leute ständig Fotos von uns wollen. Wir gehen nie aus, um etwas zu trinken oder ähnliches zu machen."

Übrigens: Angelina Jolie will sich übrigens mit ihrem Vater, Jon Voight, versöhnen. Sie möchte die Streitigkeiten der Vergangenheit hinter sich lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen