Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Paparazzo muss ihr Geld Leihen

Britney Spears: Paparazzo muss ihr Geld Leihen

15.04.2005 - 01:38 Uhr

Miami - Pop-Star Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline haben sich von einem Paparazzo zehn Dollar, umgerechnet also etwa acht Euro, geliehen.

Grund: Sie konnten ihr Eis nicht bezahlen. Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, ging das Paar in eine Eisdiele in Miami und bestellte sich ein paar Kugeln Eis. Beim Bezahlen fiel den Beiden jedoch auf, dass sie gar kein Geld dabei hatten. Kurzerhand ging Federline vor die Tür der Eisdiele, wo die Paparazzi bereits auf das Promi-Paar warteten, und sagte: "Hey, kannst du mir zehn Dollar leihen? Ich verspreche, ich zahl' es dir zurück." Einer der Fotografen gab Federline einen Zehn-Dollar-Schein und gratulierte dem werdenden Vater zur Schwangerschaft von Britney Spears.

Am Mittwoch (13.04.) bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden aber dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz immer wieder auftauchenden Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen