Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Paparazzo baut wegen ihr Unfall

Britney Spears: Paparazzo baut wegen ihr Unfall

14.11.2007 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Ein Paparazzo hat sich während der Verfolgungsjagd nach Britney Spears schwer verletzt.

Der Fotograf rammte mit seinem Motorrad ein anderes Fahrzeug und flog einige Meter über die Straße. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stieß der Paparazzo wegen einem verbotenen Abbiegemanöver mit dem Verkehrsteilnehmer zusammen. Der Fotograf wurde mit tiefen Schnittwunden an Armen und Beinen in ein Krankenhaus gebracht und aufgrund der schweren Verletzungen sofort behandelt. Britney Spears war in den Unfall nicht verwickelt und trug offenbar auch keine Schuld an dem Zusammenstoß.

Dieses Mal ging es zwar gut, aber Britney Spears sollte aber doch die Finger vom Steuer lassen. Schließlich macht sie ständig durch Autounfälle von sich reden. Unter anderem hatte sie schon mal eine Klage wegen Fahrerflucht am Hals und fuhr einem Paparazzo, wie einem Polizisten über den Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen