Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Unbekannter Mann dringt in sein Anwesen ein

Nicolas Cage: Unbekannter Mann dringt in sein Anwesen ein

03.10.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist am Montag Morgen (01.10.) fast aus allen Wolken gefallen.

Der Grund: Kurz nach dem er sein Bett verlassen hatte, bemerkte er einen unbekannten Mann, der vor seinem Haus herumlungerte. Der Schauspieler reagierte entsetzt und rief sofort den Sicherheitsdienst. Wie schließlich herauskam, handelte es sich bei dem Eindringling um einen Schneider namens Robert Furo, der, bekleidet mit einer Jacke von Cage, in das Anwesen des Schauspielers spazierte. Furo wurde sofort verhaftet und wegen Einbruchs angezeigt. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, plädierte er selbst aber auf "nicht schuldig" und kam gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder auf freien Fuß. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Nicolas Cage ist übrigens unter die Comic-Zeichner gegangen. Zusammen mit seinem Sohn erschuf er den Titelhelden "Voodoo-Child". Beide hoffen nun, dass die Geschichte verfilmt wird und sie gemeinsam vor der Kamera stehen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen