Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Muttergefühle kamen spät

Angelina Jolie: Muttergefühle kamen spät

14.04.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hätte nie erwartet, dass sie einmal eine derart große Familie haben würde.

In ihrer Jugend sah sich die Schauspielerin nicht als Muttertyp. Zu dem Wunsch, Kinder haben zu wollen, trug Brad Pitt in großem Maße bei. Laut "Showbizspy.com" sagte Angelina dazu: "Als ich jünger war, habe ich mich nie als Mutter gesehen. Doch dann überkamen mich diese mütterlichen Gefühle plötzlich und verstärkten sich, als ich begann, zu adoptieren und anfing, mit Brad zusammen zu leben. Das ließ in mir auch den Wunsch aufkommen, eigene Kinder zu haben."

Jolie und Pitt haben insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen