Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Muttergefühle ließen auf sich warten

Kristen Bell: Muttergefühle ließen auf sich warten

06.11.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell hat während ihrer Schwangerschaft an ihrer Eignung als Mutter gezweifelt.

Die Schauspielerin entwickelte nämlich ziemlich spät Gefühle für ihr Baby. Erst als die kleine Lincoln geboren worden war, setzten bei der 33-Jährigen auch die Muttergefühle ein. Sie sagte der Zeitschrift "Flare" dazu: "Ich sagte immer wieder in aller Aufrichtigkeit während meiner Schwangerschaft zu Dax ‘Ich weiß einfach nicht, ob ich sie so sehr wie die Hunde mögen werde‘. Das war mein Ernst. Weil ich meine Hunde liebe; sie sind meine Kinder. Ich liebe Menschen, je mehr ich sie kenne, und ich kannte sie nicht. Das Baby hätte eine Wasserflasche in meinem Bauch sein können, so beunruhigt fühlte ich mich während meiner Schwangerschaft. Innerhalb von 24 Stunden, nachdem sie geboren wurde, setzten meine Hormone ein und programmierten meine Gefühle für sie neu."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im März dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen