Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & die verändernden Muttergefühle

Penélope Cruz & die verändernden Muttergefühle

17.05.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat sich in den letzten Monaten sehr verändert.

Der Grund: Sohnemann Leo. Seit der Geburt im Januar sei sie ein ganz anderer Mensch. Laut "showbizspy.com" sagte die Schauspielerin: "Von der ersten Sekunde an spürt man diese Liebe. Das ist ein wahnsinnige Erfahrung - man verändert sich komplett, und zwar innerhalb einer Sekunde. Die Natur ist ziemlich gut zu uns, weil sie uns neun Monate Zeit gibt, sich darauf vorzubereiten... aber wenn man dann das Gesicht des Babys sieht, verändert man sich für immer."

Das erste Kind von Penélope Curz und Ehemann Javier Bardem kam übrigens am 22. Januar zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen