Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Filmbaby weckt Muttergefühle

Keira Knightley: Filmbaby weckt Muttergefühle

03.09.2008 - 16:38 Uhr

London - Keira Knightley hat es bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Duchess" sehr genossen, ihr Filmbaby im Arm zu halten.

Dabei stellten sich bei der 23-jährigen Schauspielerin immer wieder Muttergefühle ein. Der Zeitschrift "InTouch" sagte sie dazu: "Ich muss zugeben, ich dachte ab und zu, wie schön es wäre, Mama zu sein. Aber am Ende jedes Drehtages war ich doch froh, dass ich das Baby seiner richtigen Mutter zurückgeben konnte." Im Moment wolle sie sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Mit der Familiengründung werde sie sich lieber noch Zeit lassen.

Keira Knightley ist mit Rupert Friend zusammen. Die beiden lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen