Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die überraschenden Muttergefühle

Angelina Jolie & die überraschenden Muttergefühle

22.06.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf.

Und genau davon ist die Schauspielerin selbst ziemlich überrascht. Früher, so Jolie, habe sie nämlich gar keine Kinder haben wollen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Das ist eine der größten Überraschungen in meinem Leben. Als ich jünger war, konnte ich mir nicht vorstellen, jemals Mutter zu werden. Und dann kam irgendwann dieses Gefühl und nachdem ich angefangen habe zu adoptieren, ist es immer stärker geworden. Und seit ich mit Brad zusammenlebe, wollte ich auch eigene Kinder haben."

Übrigens: Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt haben insgesamt sechs Kinder - drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen