Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hatte keine Muttergefühle für Moses

Gwyneth Paltrow hatte keine Muttergefühle für Moses

09.04.2010 - 13:21 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat nur langsam eine Beziehung zu Sohnemann Moses aufgebaut.

Die Schauspielerin gestand nun, dass sie nach der Geburt ihres Sprösslings keine Muttergefühle hatte. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 37-Jährige: "An meinem Tiefpunkt war ich ein Roboter. Ich konnte einfach nichts fühlen. Ich hatte ihm gegenüber keine Muttergefühle. Es war schrecklich. Ich dachte Gott sei Dank nicht daran ihm etwas anzutun, aber ich konnte keine Beziehung aufbauen." Das größte Problem sei gewesen, dass sie sich selbst nicht eingestand, dass etwas schief laufe - erst Ehemann Chris Martin habe sie darauf angesprochen. "Ich machte einfach weiter, als wäre alles normal. Ich fühlte mich einfach verrückt. Es war tatsächlich Chris, der laut aussprach, dass etwas falsch laufe. Das war so eine Erleichterung", so Paltrow.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen