Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie möchte sich neu orientieren

Angelina Jolie möchte sich neu orientieren

12.01.2015 - 11:51 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie hat vor, sich zukünftig neuen Aufgaben zu widmen.

Die Schauspielerin möchte lieber hinter der Kamera arbeiten und sagte im Interview mit der Zeitschrift "Cinema": "Ich stehe nicht mehr gern im Rampenlicht und richte es lieber auf andere." Erfahrungen als Regisseurin hat die 39-Jährige bereits. Ihr Film "Unbroken", der diese Woche in die Kinos kommt, ist die Verfilmung der Lebensgeschichte des US-Olympioniken und Kriegshelden Louis Zamperini. Er ist für Jolie eine Inspirationsquelle und sie erzählte: "Jedes Mal wenn es mir schlecht geht, lese ich in seinen Lebenserinnerungen und das baut mich wieder auf. Er glaubte an das Gute im Menschen."

"Unbroken" läuft übrigens ab dem 15. Januar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen