Startseite » Musik » Musik News » The Wanted orientieren sich an Bruno Mars

The Wanted orientieren sich an Bruno Mars

15.10.2013 - 11:46 Uhr

London - The Wanted wollen endlich als echte Musiker und Entertainer wahrgenommen werden.

Die Band geht im kommenden Jahr auf große Tour, und auf der Bühne soll alles größer und besser werden. Als Vorbild dient ihnen dabei kein Geringerer als Bruno Mars, wie Sänger Nathan Sykes gegenüber dem "Daily Star" sagte: "Ich habe Bruno Mars letzte Woche in der O2-Arena in London gesehen und war überwältigt. Die musikalischen Zwischenspiele, die er zwischen den einzelnen Song eingebaut hatte, waren unglaublich, und wir würden gerne so etwas Ähnliches in unsere Show einarbeiten."

The Wanted kommen übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

08.02.2014 - Köln
12.02.2014 - Berlin
23.02.2014 - Wien
24.02.2014 - München
25.02.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen