Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie möchte nur noch Regie führen

Angelina Jolie möchte nur noch Regie führen

08.01.2015 - 06:45 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie hat gestanden, dass sie zukünftig eher als Regisseurin tätig sein möchte.

Dem "Stern" gegenüber sagte die 39-Jährige: "Ich fühle mich viel wohler, viel privater, wenn ich hinter der Kamera stehe. Ich werde noch ein paar Filme drehen und danach nur noch hinter der Kamera stehen. Darauf freue ich mich." Am 15. Januar kommt Jolies zweite Regiearbeit eines Kriegsdramas mit dem Titel "Unbroken" in die deutschsprachigen Kinos.

Das erste Kriegsdrama "In the Land of Blood and Honey" drehte Angelina Jolie im Herbst 2010. Die Liebesgeschichte in den Wirren des Bosnienkriegs kam Anfang 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen