Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton will sich neu orientieren

Gemma Arterton will sich neu orientieren

11.09.2010 - 13:00 Uhr

London -Gemma Arteton will sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Und aus diesem Grund, orientiere sie sich nun auch neu und wolle erst einmal keine Rollen in Fantasy-Filmen mehr annehmen.

In ihrem neuen Streifen "Tamara Drewe" spiele sie einen starken weiblichen Charakter. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin so glücklich. Ich dachte immer, ich würde in solchen Filmen unterdrückte, verliebte Mädchen spielen. Ich habe so viele Drehbücher gelesen und sie sind alle gleich: Entweder spielst du jemanden im Hintergrund oder jemanden, der den Mann unterstützt, um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu erlangen, so wie in 'Prinz von Persien' oder 'Kampf der Titanen'. Was ich jetzt tun will, ist, Figuren zu finden, die im Fokus stehen. Sexy Frauen, die echt sind, nicht perfekt."

Übrigens: "Tamara Drewe" soll am 30. Dezember in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen