Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Whitney Houston muss sich neu orientieren

Ne-Yo: Whitney Houston muss sich neu orientieren

04.08.2008 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist gerade dabei, sich auf dem aktuellen Musikmarkt zurechtzufinden.

Das zumindest behauptet Ne-Yo, der an dem Comeback-Album der Sängerin arbeitet. Dieses soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Ne-Yo dazu wörtlich: "Ich denke dieses Album ist auch ihr Versuch, ihren eigenen Platz hier wiederzufinden. Sie war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden."

Ne-Yo arbeitet jetzt seit über einem Jahr mit Whitney Houston und Michael Jackson an ihren jeweiligen Comeback-Alben. Bisher gibt es allerdings für keine der Scheiben einen Veröffentlichungstermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen