Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Möchte sie auspacken?

Angelina Jolie: Möchte sie auspacken?

09.01.2019 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt - eine leidvolle Saga an unterschiedlichen Informationen.

Mal sollen sie versöhnlich aufeinander zugehen, mal sollen sie auf Konfrontation aus sein, mal weint wer, mal vermisst einer den anderen - es war schon alles dabei und immer stammen die Informationen von Insidern, nie aus dem Mund der Beteiligten. Das neueste Kapitel reiht sich da munter ein. Eine Quelle verriet dem US-Portal "Radar Online", dass Jolie in einem ausführlichen TV-Interview auspacken möchte. Sie habe es satt, immer als die Böse dargestellt zu werden. Der Insider sagte zudem: "Die beiden hassen sich wie die Pest. Angelina hat großes Interesse daran, die Sache endlich in ihrem Sinne zu klären." Dabei gibt's nur ein Problem, denn weiter berichtet der Informant: "Die gerichtliche Einigung besagt, dass die beiden nicht öffentlich übereinander herziehen dürfen."

Abschließend wusste der Insider allerdings zu behaupten: "Doch Angelina ist schlau genug, um einen Weg zu finden." Zum Wohle der Kinder wäre es schlicht das Beste, wenn dieses endlose Kapitel einfach geschlossen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen