Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kochen will gelernt sein

Angelina Jolie: Kochen will gelernt sein

08.07.2015 - 05:25 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie ist alles andere als eine Küchenfee.

Bei der Schauspielerin läuft es in Sachen Kochen nicht unbedingt immer rund. Davon können ihre sechs Kinder und Ehemann Brad Pitt ein Liedchen singen. Die 40-Jährige sagte im Interview mit "Myway": "Ich koche viel - ich versuche es zumindest. Meine Kinder haben sehr viel Geduld mit mir. Wen ich etwas mache, loben sie mich total, obwohl mir das Essen nicht wirklich gelungen ist. Aber es ist auch nicht leicht, in so großen Mengen zu kochen."

Noch 2008 gestand Angelina Jolie übrigens in einem Interview, dass sie überhaupt nicht kochen kann. Seitdem scheint sie immerhin Fortschritte gemacht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen