Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kochen ist nicht ihre Stärke

Angelina Jolie: Kochen ist nicht ihre Stärke

06.11.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat am Herd so ihre Problemchen.

In einem Fernsehinterview mit der US-Sendung "Good Morning America" gestand die Schauspielerin mal wieder, sie werde wohl nie zur Gourmetköchin werden. Auf die Frage, ob sie ihre Liebsten zu Thanksgiving bekochen wolle, antwortete die 32-Jährige: "Ich bin keine gute Köchin, wir werden also sehen, was passieren wird. Aber ich versuche es. Wir werden zum Fest alle etwas beisteuern. Aber ich denke nicht, dass irgendein Familienmitglied Wert auf meinen Thanksgiving-Braten legt."

Angelina Jolie erklärte bereits des öfteren, sie sei in der Küche eine absolute Katastrophe. Allerdings stört sich die Schauspielerin an ihren zwei linken Händen nicht wirklich. Die 32-Jährige sagte: "Ich kann nicht kochen. Ich habe zu Brad immer 'nein' gesagt. Aber ich kann wenigstens Eier zubereiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen